Heartshot - Solange ich kann

1. Intro / 0:53
2. Kein Wort mehr / 3:55
3. Spiegelbild / 5:30
4. Solange ich kann / 5:17
5. Hasstiraden / 3:54
6. Zuhause / 4:53
7. Wenn du gehst (feat. Julie) / 3:55
8. Wie es wirklich ist / 5:23
9. Raubtier / 4:31
10. Märchenwelt (feat. Malte Brede) / 3:27
11. Ich stell mir vor / 5:02
12. Wünsch dir was / 3:34
13. Vergangenheit (feat. II-Bough) / 5:17
14. Die Erlösung / 7:34
15. Meine Symphonie / 4:53
16. Abschiedsbrief / 4:41
17. Leben nach dem Tod / 5:43

Gesamtspieldauer: 1:18:12
Größe: 108 MB
Qualität: 192 kbit/s



Bisherige Downloads: 1346

(Zum Entpacken wird das Programm WinRAR benötigt, welches ihr hier kostenlos bekommen könnt.)




 07.07.2008, 19:47 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Bruder Johannes    E-Mail an Bruder Johannes schreiben Homepage von Bruder Johannes besuchen IP: 82.83.50.163
So Bruderherz... Vorneweg sag ich einfach ma: Nice! Dein Album ist der Hamma^^ Wusst ich schon als ich die Alpha gehört hab! Den Plattenvertrag haste sicher... deine bewertungen steigen sowie die Member deiner Gruppe.. was willste mehr xD Spätestens wenn dich jemand in Amerika fragt ob du Heartshot kennst, haste es geschafft! ich sorg dafür wenn de weg bist ... naja werd dich vermissen Freu mich schon auf die Zeit in einem halebn jahr!!! Du hast es drauf,
dein Bruder Johannes xD

 07.07.2008, 19:45 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Denis    E-Mail an Denis schreiben IP: 91.4.246.213
hey
ich bin denis aus johannes klasse
wollt nur sagen das du ein talent hast

 07.07.2008, 17:02 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Thomas    E-Mail an Thomas schreiben IP: 89.183.29.196
Du hast so wunderschöne augen Julius =)


 07.07.2008, 12:30 Uhr
Eintrag: TOP
Von: ShE    E-Mail an ShE schreiben IP: 89.182.200.53
echt geile lieder *.* einfach göttlich steh voll drauf xD

 07.07.2008, 10:21 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Carsi    E-Mail an Carsi schreiben Homepage von Carsi besuchen IP: 82.83.62.124
so du Lümmel..
gebe mir grad mal n paar tracks von deinem album..
not bad muss ich sagen ..
das wars auch eigentlich schon..
mach einfach weiter so..is nich einfach das alles hinzukriegen.. dafür mein respekt
also machs gut.. haurimbim

 06.07.2008, 20:58 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Florian    E-Mail an Florian schreiben IP: 82.82.183.3
So mein Süßer
Jetzt schreibe auch ich dir endlich in dein Gästebuch...
Wo ich schon mal dabei bin sollte ich vielleicht auch gleich was zu deinem Album sagen...meiner Meinung nach ist es verdammt geil und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass dabei gehabt deutschen Hip-Hop zu hören wie bei deinen Tracks...
Es hat mich verdammt berührt, dass du mich in "Abschiedsbrief" doch noch erwähnt hast und so geile Sachen gesagt hast, das is mir verdammt wichtig.
Ausserdem war es mir eine Ehre als einer der Ersten das Album gehört zu haben.
Ich habe dein Album, obwohl ich bisher wirklich nicht viel Zeit seit dem Release hatte(Klassenfahrt, Leo, psychische Unordnung usw.), inzwischen schon geschätzte 6-9 mal angehört und es is nach wie vor richtig geil
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute in Amerika und mit der weiteren Kariere....Ich vermisse dich jetzt schon

Dein Flo

 06.07.2008, 15:55 Uhr
Eintrag: TOP
Von: anna    E-Mail an anna schreiben IP: 91.4.121.25
einfach geil!
normal nicht meine musik richtung, aber ich kann echt nur sagen: wow!
weiter so ;-)
liebe grüße anna

 06.07.2008, 12:03 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Tina <33    E-Mail an Tina <33 schreiben IP: 82.82.213.117
hey julius,
richtig hamma dein album...
ich mag es voll!
die arbeit die du da reingesteckt hast, hat sich wirklich gelohnt
hdl tina <33

 06.07.2008, 09:52 Uhr
Eintrag: TOP
Von: Becci    E-Mail an Becci schreiben IP: 89.182.11.201
Dein Album ist echt der hammer
hab ich dir zwar schon ganz oft gesagt, aber ich musste es einfach nochmal tun xD
das warten hat sich gelohnt
machs gut :-*
lieb dich so sehr x3

 05.07.2008, 14:55 Uhr
Eintrag: TOP
Von: L0renZ    E-Mail an L0renZ schreiben IP: 84.131.251.208
nich schlecht das album
Respekt

[ Seite |1|2|3|4|56«|7|8 ]

72 Einträge im Gästebuch!


Heartshot @ MySpace


Lyrik und Gesang sind urheberrechtlich geschützt und im Besitz des Künstlers.
Die instrumentalen Begleitungen sind Eigentum ihrer jeweiligen Urheber.
Nutzung und Weiterverbreitung sind nur zu nicht-kommerziellen Zwecken gestattet.